Pediküre ist ein wichtiges Thema

Pediküre ist ein wichtiges Thema, denn die Statistik besagt ein Mensch läuft etwa drei bis viermal in seinem Leben um die Erde. Das sind einige Tausend Kilometer die uns die kleinen Dinger (Füße) umhertragen. Und was tun wir täglich unseren Füßen nicht alles an. Wir stecken sie in falsche Schuhe, ohne Luft & Licht. Setzen sie Schmutz & Schweiß aus und sie bringen dennoch jeden Tag ihre Leistung und tragen uns, wohin wir wollen. Damit das auch zukünftig noch geht sollten Füße regelmäßig durch eine Pediküre gepflegt werden.
Das Tägliche eincremen von Füßen, morgens und abends gehört selbstverständlich mit zu einer perfekten Pediküre. Ebenso wie das wöchentliche Peeling der Füße, das die abgestorbene Haut (Hornhaut) entfernt und Füße ganz weich werden lässt. Alles in allen sollten die Füße einer regelmäßigen Pediküre unterzogen werden, damit sie nicht nur schön aussehen, sondern auch lange gesund bleiben. Eine effektive Methode der Pediküre ist die Gymnastik der Füße. Dies kann täglich im Sitzen, Stehen oder Liegen erfolgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.